Über mich

Simone Schöllhuber Fotografin

 

 

Mein Name ist Simone Schöllhuber und ich bin ausgebildete Fotografin und Mediendesignerin*.

* = moderner Grafiker, der nicht nur Papier gestaltet, sondern auch alle anderen Medien.

Ich würde mich selbst als Tüftler und Bastler bezeichnen. Ich umkreise das Problem und finde Lösungen, getreu dem Motto “Geht nicht – gibt’s nicht!”. Meist reicht es schon das Problem von einer anderen Seite aus zu betrachten. Und darin liegt meine Stärke. Ich finde maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Menschen und ihre Wünsche.

Darum sehe ich meine Arbeit als Teamarbeit mit dem Kunden, als gemeinsames Projekt. Ich bin dabei auf die Informationen, die Sie mir geben, angewiesen.

Ein passendes Logo kann nur entstehen, wenn man auch etwas über das Unternehmen weiß, das dahinter steht.

Ein gelungenes Porträt, auf dem der Kunde breit lächelt, gefällt ihm selbst vielleicht überhaupt nicht, weil er seine Zähne nicht mag.

Darum ist es mir so wichtig mit meinen Kunden zu reden, um herauszufinden, was ihnen wirklich gefällt.

Denn nur ein zufriedener Kunde wird ein guter Kunde :-)