Passfotos

Passfotos Erwachsene

Umfang: 4 Passfotos
Dauer:
15 min
Preis: € 16,-

 

Passfotos Baby und Kleinkinder

Umfang: 4 Passfotos
Dauer:
20 – 30 min
Preis: € 24,-

 

 

Fotoschablone Passfotos

Anforderungen an das Passbild

 

Biometrisches Farbfoto, nicht älter als 6 Monate.

Das Lichtbild muss die Person in einer Frontalaufnahme, mit unverdeckten Augen und neutralem Gesichtsausdruck zeigen. Das Tragen von Kopfbedeckungen ist nur aus medizinischen oder religiösen Gründen zulässig.

Die Bundesinnung der Berufsfotografen hat mit der Einführung des Sicherheitsreisepasses ein spezielles Gütesiegel geschaffen, das Berufsfotografen auszeichnet, EU-konforme Pass- und Ausweisfotos anzufertigen.

Jene Berufsfotografen, die diese Richtlinien befolgen und dieses Gütesiegel verwenden dürfen, verpflichten sich, EU-taugliche Fotos herzustellen. Sollte es doch einmal eine Beanstandung eines Fotos, welches von einem Berufsfotografen hergestellt wurde, geben, so wird die Aufnahme selbstverständlich für den Kunden kostenlos wiederholt.

>> mehr Infos

 

Anfrage

Anfrage
Wird gesendet